Unternehmen


Gegründet wurde das Unternehmen im Jahre 2005. In den Anfängen noch ein Zwei-Mann-Betrieb, ist VP mittlerweile zu einem Familienunternehmen mit insgesamt 8 Mitarbeitern heran gewachsen. Wir befinden uns im Herzen der Gemeinde Ganderkesee und verfügen über einen Bürokomplex mit angeschlossenem Hallengebäude. Unser Standort zwischen Oldenburg und Bremen begünstigt eine hervorragende Verkehrsanbindung zu den wichtigen Streckennetzen in Norddeutschland. Ein firmeneigener Fuhrpark ermöglicht es uns, die Belieferung regional selbst durchzuführen. Überregional beliefern wir unsere Kunden termingerecht per Spedition, bzw. per Paketdienst bei kleinformatigen Produkten bis max. 3 Meter Gurtmaß.

Wir sind Mitglied im Warenzeichenverband EDELSTAHL Rostfrei e.V. (WZV). Damit sind wir berechtigt, unsere hochwertigen, nicht rostenden Edelstahlprodukte entsprechend mit dem Werkstoff-Gütesiegel „EDELSTAHL Rostfrei“ zu kennzeichnen. Wir legen Wert darauf, unseren Kunden mit dieser Kennzeichnung eine zuverlässige Orientierung zu bieten und unsere Qualitätssicherung transparent zu gestalten.

eingang